17.2.10

Das Kinderzimmer wird langsam fertig




und ich habe angefangen die Gardinen und passende Kissenhüllen zu nähen.

Eigentlich wollte ich fertige Gardinen kaufen, aber es gab nichts was die Jungs überzeugt hätte. Der IKEA Stoff mit Autos war jedoch gleich der Brüller ;-)
Dann gabs gestern noch eine Imke mit Hr. Waschke drauf für den Hannes und der Euleninterlock ist auch schon fast alle. Schon fertig zugeschnitten alles. Noch mehr Schlafis für die Jungs müssen her!
Liebe Grüße!

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Jaaa, echt sehr cool dieser Autostoff. Nach dem muss ich auch mal Ausschau halten.
    Und wow, ich staune wie groß deine Herren geworden sind. Wahnsinn!

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. AMELIE, wer ist das da im Arm deines Papas???
    Total krass..... ich staune!
    Und super cooles Shirt was er da an hat!
    Lg
    uli

    AntwortenLöschen