9.2.10

Amazon - Sucht ?!?

Habt ihr diese unglaublich unverschämte Mail auch bekommen?


Ein Monat Prime - Kunde umsonst?


Habt ihr das gekündigt...ich gebs echt zu ich kann das nicht.


Ich glaub langsam ich bin süchtig, wir haben Amazon - Schachteln in sämtlichen Größen und Formaten.


Und ich freu mich soooo, wenn es morgens um 8 Uhr klingelt und wieder was kommt *juhuuu*




Heute wars diese Ausbeute:


Ein vegetarisches Kochbuch aus einer meiner Lieblingsreihen. Ich kann das Backbuch dazu nur wärmstens empfehlen, darin ist der beste Quark-Träubles-Kuchen der Welt!

Dann ein Schwank durch die Heimat, aber dieses Büchlein begeistert sicher auch nicht Schwaben! Das höchste Lob der Schwaben wird von den Gerichten voll erfüllt: Joa, kam'er esse ;-)

Und dieses nette französische Büchlein, ein Tipp aus dem Rabenforum (vielen Dank an Navete), wirklich sehr süße Sachen und meine eingerosteten Französisch-Kenntnisse danken es dir!

Ansonsten kamen in letzter Zeit einige DVDs und Blu-Rays. Da wir uns ja spontan nach Weihnachten einen TV gekauft haben (wir hatten ein paar Jahre keinen). Empfehlen kann ich euch: Inglorius Basterds, die Staffeln von Bones und Heroes, sowie Bollywood Größe Sharukh Khan in Ein göttliches Paar. Immer gut zum Lachen ist Weeds. Wir sammeln ja die Staffeln von CSI, die 9. Staffel Las Vegas ist auch sehr gut gelungen!

Was schaut ihr denn gerne??

Liebe Grüße!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen