25.1.10

Sew! von Cath Kidston


ist heute hier angekommen. Müsst ihr euch auch mal bei Amazon holen, es sind wirklich süße Sachen drin und die Bilder und Stoffe sind superschön!

Und ich musste natürlich gleich die Tasche nähen. Aber gefüttert hab ich sie, hat mir sonst nicht so gefallen.

Und die ist echt ein süßes kleines Geschenk für Mädels find ich!
Nun werd ich Pellworm abmalen für meine Mama, bei meiner Aufräumaktion am Wochenende hab ich so einen schönen und kuscheligen Fleece gefunden!


Liebe Grüße!!

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ja das Buch ist toll und die Tasche auch. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na fast hast du mich überredet....
    bin ja auch ein Mädel..kann die Tasche also tragen?!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schleich schon ne Weile drumrum-werd mir das Buch sicherlich auch noch holen, wenn Ihr so begeistert davon seid :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Tasche sieht Traumhaft aus....ich habe das Buch auch zu Hause aber ich bin einfach zu ungeschickt bekomme es einfach nicht hin diese Tasche zu nähen, vielleicht kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen