28.5.09

Ich liebe Tim Mälzer...



für diese genial guten Spaghetti!!
Man nehme:
3-4 Kartoffeln, schälen und würfeln
in Salzwasser 3 min kochen
In der Zeit getrockenete Tomaten in Öl fein schneiden und andünsten.
Dann die Kartoffeln zu den Tomaten geben mit Brühe auffüllen und langsam weich kochen lassen.
Im Salzwasser 350g Spaghetti al dente kochen.
Dann einen guten Stich Butter und viele Kräuter zu den Kartoffeln geben.
Abschmecken, die Spaghetti dazu und GENIESSEN!



und der lieben Smila für das wunderschöne Webband, das heute ankam!!


3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Himmel, Amelie wieviel Band hast du gekauft?!

    ... Das Rezept les ich mir erst gar nicht durch, es ist zu verlockend :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ganz schön fies immer so leckere Fotos hier einzustellen ;-)
    Ich sollte nicht mehr hier reinschauenwenn ich Hunger habe...
    ABer werds mal probieren, klingt toll!
    Und das WEbband ist eh toll!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein Fan von Tim M...seine Sachen sind einfach und soooooooooooo lecker.

    Webband sieht auch schön aus...und vorallem nach sehr viel ;O)

    AntwortenLöschen