3.2.09

Striptease...hier heute auch!


Ich muss das nun auch einfach mal machen, weil ich so einen MT im Kopf hab, seit ich Biancas gesehen hab. Nakkelischer Pfau mit lila Trägern *träum*


Danach gibts noch weitere gefärbte Tücher und eine Maxi-Greta, meine Tante hat sich in den Kopf gesetzt, sie braucht das auch!!


Ich hab ja nun Zeit, weil es hier blitzt und blinkt *fastgeblendetbin* und mein großer Hase gerade im Duplo-Eisenbahn-Wahn ist. Die schenkt der Mama ungestörte STUNDEN!!

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Nice pages!
    we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
    If you want us to link your blog in our site,
    subscribe to our site and

    1.send us your site/blog address;
    2.send us a representative image of your blog (if you have got one);
    3.send us a brief description of your site.

    we would be honored to sponsor you and subscribe your blog!.

    Alternatively (or in addition) we purpose you a link exchange to let our users visit your blog:
    put us in your blogroll and we will put you in our blogroll.
    all for free!

    "we give voice to you"

    ilinkyoursite staff

    "I link your site"

    AntwortenLöschen