3.2.09

Neue Bücher und keine Zeit



Heute kamen Sie schon...unsere neuen Bücher. Am liebsten hätte ich gleich angefangen, aber die Sonne hat gestrahlt, also haben wir den Mittag auf dem Spielplatz verbracht.


Bei der Heimfahrt ist der Hase eingeschlafen und nun hatte ich noch kurz Zeit ein Tuch weiterzufärben, hier noch ganz rosa, jetzt kommt noch der Farbverlauf ins Brombeerlila hinzu! Ich bin gespannt.



Der Pfau dümpelt vor sich hin ... Mädels, war das bei Euch auch so eine graue Brühe?? Da kommen mir Erinnerungen von früher hoch, die Saure Brüä (schwäbisch in Lautschrift ;-) ) der Sulzer Hexen hat genauso ausgesehen. Und auch wenn wir da nicht mehr wohnen, den Hexentanz am Schmotzigen muss man gesehen haben...nirgenwo kommen sonst die Hexen aus den Kanaldeckeln hoch, fliegen vom Becherberg runter und tanzen den geilsten Hexentanz überhaupt!!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen