18.2.09

Kurz von der Sticki hochschau...




hübscher PüRehStoff und eine "kleine" Lieferung von Purl...kurz angenommen, beim Besticken von Finns neuer Hose - Taku aus der aktuelle Ottobre.

Heute am Schmotzigen waren wir mal wieder in der Spielraumgruppe...trotz das Hannes 6 Monate jünger ist als der Rest, ist er der kleine Randalo mit dem Hammer *hilfe* wie soll das nächste Woche werden, wer er der älteste ist??

Finn war mit Paaaapaaaaa beim Fasnetsfrühstück: Ok, er war überzeugt "schaffen" zu gehen, da er im Cabrio (leider zu bei den Temperaturen...) mitfahren durfte. Nun nimmt er noch eine Runde Omi und kommt hoffentlich hundemüde heim ;-)

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ihr sprecht da unten definitiv ne andere Sprache. *lach* So ohne Fasching kann ich dir nicht folgen. :D

    Aber der Stoff mit den Minchenkäfern *kreisch* was machste denn da draus? Ich werd ganz nervös.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. könntest du bitte mal rechts deine stoffquellen verlinken???
    die sind immer sooooo süss!!!!! pilz rehe...alles haben will!*menno*

    und fassenacht (wie wir in hessen sagen) ist so schlimm und traumatisierend mitunter, dass ich froh bin, den hexen und kurzen trinkende in den norden entlaufen zu sein;-)

    AntwortenLöschen