2.2.09

Heute ist Putztag




Ja, es bleibt mir nichts anderes übrig...hier sieht es aus wie Schw***, naja eben so, wie es aussieht, wenn die Mama nur näht und nicht putzt und zwei wilde Kleinkinder durch die Bude fegen.


Meine liebe Oma und Mama kommen heute mittag zur Kinderbespaßung und ich kann mich dann voll ausleben...in solchen Momenten bin ich dankbar, das wir bislang nur 125qm ausgebaut und fertig haben und ich das obere Stockwerk und die Kellerbaustelle vernachlässigen kann. Nur das Büro meines Liebsten sollte mitgefeudelt werden.


Unser neues Familienmitglied ist auch heute angekommen...was eine tolle Geburt, schnell und schmerzlos: Ina, die Tragepuppe. Passend zu meinem heutigen Programm verlangt sie nicht nach viel Aufmerksamkeit ;-)

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen