15.2.09

Für Taina






Kurz vor dem Mittagessen und dem Umzug in Vöhringen hab ich "SIE" schnell fertig gemacht, deine MuPa-Hülle. Ich hoffe Sie gefällt dir!


Nachher kommt er dann: Finns erster Umzug!! Nach der Pleite beim Laternenumzug (Finn hat sich vor den Leuten hinter meinem Bein versteckt) wagen wir den nächsten Versuch. Geht ja gar nicht, wo doch der Papa früher in der Bätschmusik war...da muss der Jung doch närrisch sein?!


Und vielleicht gibts ja ein paar Brezeln *hoff* der Papa kennt ja wirklich fast jeden...


Ach so...meine Allerliebsten haben auch eine Beschäftigung während Mama näht: Strom an - Strom aus...


2 liebe Leute haben gesagt:

  1. eine sehr schöne Hülle! Hast du die Schrift gestickt? Und vom Schnitt her, welchen hast du denn da genommen? einen eigenen, den von tüddelbude, den von farbenmix oder gar was ganz anderes?

    fragen über fragen :D
    liebe grüße
    thari

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Der Schnitt ist von Nalev und die Schrift heißt CoolDots und ist gestickt!

    AntwortenLöschen