31.1.09

31. Januar 2009


DSL IN HEILIGENZIMMERN

Ja, ihr könnt nun alle lachen, aber es ist wirklich so: Heute morgen 10:31 Uhr hat die Telekom angerufen, die Leitung steht!

Zur Feier des Tages fange ich nun auch mit meinem Blog an...und auch, weil gerade die beiden Süßen schlafen und ich weder Brot backen (der TM 31 ist einfach zu laut) noch weiternähen kann (einmal 15kg liegen auf meinem Schoss).

Eine süße Greta für die liebe Uli ist schon fertig...nachher beende ich den Buckle für die liebe Struppi, die soviel Geduld mit mir hatte *danke*

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. ha....erster im kommentieren und revierpinkeln;-)

    ...ich abonnier dich gleich mal....

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, wir haben beide am gleichen Tag unseren Blog eröffnet.

    AntwortenLöschen
  3. Aber du hast sicher schon DSL gehabt, oder??!!

    AntwortenLöschen