7.1.08

Demo to Demo

Gerne könnt ihr meine Ebooks und Anleitungen für eure Kurse und Workshops benutzen!
Es ist jedoch nur erlaubt diese mündlich weiterzugeben! Eine Kopie, auch auszugsweise, oder eine Weitergabe an Dritte ist untersagt.
Als Angebot maile ich jedoch gerne mein Ebook und meine Anleitungen an eure Gäste gegen eine jeweilige Gebühr von 2€.

Bitte gebt eure Demo-ID bei der Bestellung an!
Aufgrund einiger Nachfragen, biete ich euch an, auch die fertige Tasche als Anschauungsobjekt zu kaufen. Die Tasche kann als Preis verlost werden (zum Beispiel unter alle Bestellungen über einem bestimmtem Betrag) oder ihr stellt sie als Modell vor. Ihr könnt daran alle Stoffe aus dem Frühjahrsmini zeigen, sowie das Samtband und die passenden Knöpfe.


 Wunderbar dazu passen würde ein Armband an einem Träger aus der Serie Simply Adorned, passend mit aquamarin Band und einem Anhänger mit dem Designpapier. Nutzt die Gelegenheit die tollen Kombinationsmöglichkeiten aller Stampin' Up! Produkte zu zeigen!


Die Knopffarbe kann variieren, solltet ihr einen bestimmten Wunsch haben, teilt ihn mir bitte mit! Versand erfolg versichert über DPD für 4€. Preis für die fertige Tasche sind 25€. Solltet ihr das Ebook auch dazu wünschen legt es euch vorher mit dem Paypalbutton in den Warenkorb!



Ebook für 4,90€ jetzt kaufen   


Fertige Tasche für 25€    





0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen